Die Köpfe hinter dolce far niente event-catering

Neues und bewährtes!

Was ist ein Unternehmen ohne seine Mitarbeitenden. Das gilt auch für dolce far niente. Während Claudia Reisshauer diesen Monat ihr achtjähriges Jubiläum feiert, freue ich mich besonders, Fabiola Bärtschi nach ihrem Jahr als Junior-Projektleiterin nun zur Projektleiterin zu befördern. Seit Februar kümmert sich Petros Skartsolias um unsere Logistik. Die letzten Wochen hat er genutzt, das Material neu zu erfassen und so unser Lager besser kennen zu lernen. Sebastian Augustin konzentriert sich derzeit auf seine Weiterbildung und wird uns dieses Jahr punktuell als Anlassleiter tatkräftig unterstützen

Den Erfolg macht aber das Team aus, auf das ich jeden Tag stolz bin; gerade jetzt wo wir, statt Caterings zu organisieren, älteren Menschen beim Einkaufen helfen, in unserem dolce far niente Kräuter und Gemüsegarten wirken, neue Rezepte ausprobieren oder einfach für einander da sind. Das gilt auch für unsere Aushilfen, die wir hoffentlich bald wieder für unsere Event-Caterings einsetzen dürfen. In diesem kurzen Film sehen Sie die Köpfe, die aktuell für dolce far niente arbeiten. Merci für Euren Einsatz gestern, heute und auch morgen!