Komplex 457

Zürich Altstetten

Die Location steht für einen multifunktionalen, modernen Veranstaltungsbetrieb. Es sollen sich Kunden oder Veranstalter aus den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport wohl fühlen.

Das industrielle Ambiente der alten Produktionshallen wurde sichtbar erhalten. Dass die Location nicht verbaut wurde, sondern als grosszügige Halle für jegliche Nutzung offen steht, ermöglicht viele Arten von Veranstaltungen je nach Bedürfnis. Vom Apero, über ein Flying Dinner bis hin zum Gala Dinner ist alles möglich. Fix eingebaut sind der Bühnenbereich, diverse Bars, die sanitären Anlagen sowie Produktions- und Nebenräume. Eine technische Grundausstattung mit Rigging, Licht und Ton ist vorhanden.

 

Lage

Sehr gut mit ÖV erreichbar. Ein öffentliches Parkhaus ist in einer Gehminute zu erreichen. Die Produktionsküche von dolce far niente event-catering liegt gleich in der nächsten Strasse.

 

Eckdaten


  • Bis 450 Personen Konzertbestuhlung
  • Bis 400 Personen Bankettbestuhlung
  • Bis 250 Personen Galabestuhlung
  • Bis 600 Personen Apero/Flying



www.komplex457.ch

Reservieren Sie Ihre Event Location