0623_Pomellato_Zurich_046
141213_ETH-Abschied-Ralph-Eichler_095
160909_0001_m
160909_0010_m
Ebianum (2)
Foto Komplex 457
IMG_4477
IMG_5750
Sektor 11
Theater Rigiblick

REPPISCH HALLEN

Dietikon

 

Die ehemaligen Industriehallen am Eingang zum Limmattal wurde zu einer stylischen Eventhalle umgebaut.

Es muss ja nicht immer im Zentrum von Zürich sein. Wieso nicht etwas ausserhalb und trotzdem gut erschlossen? In den ehemaligen Produktionshallen der Reppisch-Werke AG, am Eingang zum Limmattal, ist eine schmucke helle Eventlocation entstanden, die sich perfekt für Produktepräsentationen, Kulturveranstaltungen, Firmenevents und Feierlichkeiten eignet.

 

Lage

Gut mit ÖV erreichbar.

 

Eckdaten

  • Bis 250 Personen Konzertbestuhlung
  • Bis 200 Personen Bankettbestuhlung
  • Bis 150 Personen Galabestuhlung
  • Bis 250 Personen Apero/Flying

 

www.reppischhallen.ch

 

 Reservieren Sie Ihre Event Location

reppischhallen